Referenzen


Gewerblich- und öffentliche Einrichtungen

 

In den Worten unserer Privatkunden

Herr Benscht aus Dortmund


"Ich hätte nicht erwartet, dass die Imprägnierung etwas bringt. Doch nun nach fast 3 Jahren muss ich feststellen. Top! Ich hatte immer das Gefühl, dass mir wirklich gerne geholfen wird. Kann ich nur wärmstens empfehlen!"

Eheleute Zumdi aus Dortmund


"Ich bin wirklich nicht leicht zufriedenzustellen, aber hier wurde ganze Arbeit geleistet. Der Qualitätsanspruch des Service hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, und ich werde das Unternehmen ganz bestimmt im Bekanntenkreis weiter empfehlen."

Herr Bodo aus Oberhausen

"Ich wollte schon neu verlegen lassen. Doch der Service und die erstklassige Arbeit haben mich überzeugt. Mit meinem Kärcher mach ich mir nur die Steine kaputt und solch ein Ergebnis habe ich noch nie hinbekommen. Buhrke hält was er verspricht, wenn er sagt er macht ein Unterschied. Sehr zu empfehlen. "

Herr Schröder aus Holzwickede


"Ich habe nie eingesehen für solche Dienste Geld auszugeben. Jedes Jahr habe ich selbst gekärchert. Nach langem hin und her habe ich mich doch für Buhrkes Methode entschieden. Nach nun 3 Jahren muss ich mir eingestehen. Lieber einmal etwas Geld in die Hand nehmen, spart Zeit, Mühe, und viele Nerven. Der Typ weiß was er macht. Danke an dieser Stelle."

Frau Kamp aus Dortmund

"Ich war zunächst skeptisch, weil ich nicht so richtig wusste, wie das alles funktioniert, und ich fühlte mich überfordert. Aber Herr Buhrke hat ganze Arbeit geleistet und meine Nachbarn neidisch gemacht."
Share by: